macmon erhält den Softshell „Silver Vendor“ Award

14.08.2018 | Pressemitteilungen

Der ausführliche Softshell Vendor Report ist 2018 bereits zum vierten Mal erschienen. Der Report umfasst B2B Unternehmen, die IT-Sicherheitslösungen anbieten und auf dem deutschen Markt tätig sind. Zur Bewertung werden unterschiedliche Kriterien herangezogen, abgefragt werden sämtliche Informationen, die für den Kunden eine tragende Rolle spielen, wie zum Beispiel technischer Support in Deutschland. Der Report gibt demnach eine entsprechende Auskunft über den Reifegrad der operativen Geschäftsprozesse und das damit verbundene Engagement des Unternehmens gegenüber seinen Kunden.

Die Softshell AG ist ein Value Added Distributor und möchte mit dem Vendor Report eine objektivierbare Einschätzung geben, wie gut ein IT-Sicherheits-Unternehmen für den DACH-Markt aufgestellt ist. Die macmon secure GmbH hat in diesem Jahr hervorragende 9,41 von insgesamt 10 Punkten erreichen
können. Die Komponente, die zur vollen Punktzahl gefehlt hat, war die Tatsache, dass macom secure noch nicht im Gartner Magic Quadrant gelistet ist.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel.

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer