macmon secure führt umfassende Zufriedenheitsumfrage mit Partnern durch

17.01.2019 | Pressemitteilungen

Berlin, 17. Januar 2019 – „Menschen für selbstverständlich zu halten, ist der beste Weg, sie zu verlieren.” macmon hat dieses Zitat auf seine Partner umgemünzt und zum Anlass genommen, eine Zufriedenheitsumfrage durchzuführen: Vom 18. Oktober bis zum 1. November 2018 hatten die Partner die Gelegenheit, ihre Eindrücke, Einschätzungen und Wünsche online an macmon secure zu übermitteln. macmon secure wollte darüber hinaus gerne wissen, welche Marktentwicklungen und Themen den TeilnehmerInnen im kommenden Jahr besonders wichtig sind.

Gefragt waren vor allem die Zufriedenheitswerte mit macmon selbst zum einen und den Distributoren auf der anderen Seite. Hier erhielt der NAC-Anbieter mit Werten von 48% „sehr zufrieden“ und 52% „ziemlich zufrieden“ gewissermaßen einen insgesamt 100%igen Zuspruch. Ähnlich erfreulich sieht es bei den Antworten auf die Frage aus, wie die macmon-Produkte den Bedürfnissen der Kunden der Umfrageteilnehmer gerecht werden: 13% der Befragten kreuzten „sehr zufrieden“ an und die restlichen 87% waren immerhin „ziemlich zufrieden“. Durchweg positiv fiel auch die Beurteilung von Freundlichkeit und Professionalität der unterschiedlichen Betreuer-Teams aus. Insbesondere die Support-Teams erzielten mit 87% sehr zufriedenen Teilnehmern Spitzenwerte.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer