macmon secure Partnertag 2019 – gemeinsam sichere „Tore schießen“

05.02.2019 | Pressemitteilungen

Geschäftsführer Christian Bücker, macmon secure GmbH, begrüßte die Vertriebspartner mit einem Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2018, in dem das Unternehmen auf über 70 Mitarbeiter angewachsen ist. Generell will macmon secure seine positive Marktentwicklung, mit einem durchschnittlichen, jährlichen Umsatzwachstum von 20 Prozent, auch in 2019 fortsetzen. Dazu Bücker: „Wir haben durch die größere Mannschaft deutlich an Fahrt aufgenommen – unser Partner-Care-Team beantwortet 97% der Anfragen innerhalb eines Tages, eine neue Testumgebung im geschätzten Support ermöglicht es uns, noch schneller Kundenszenarien nachzustellen.
Viele technologische Neuerungen und die marktnahe Weiterentwicklung der Software sorgen mittlerweile für monatliche Updates unserer NAC-Lösung. Für unsere Partner stellen wir zeitnah noch umfassendere Informationen über einen eigenen Newsletter und über die Knowledge-Base des Partnerportals im unlängst neu gestalteten Internetauftritt zur Verfügung.
Fazit: Im Jahr 2019 wollen wir noch enger mit unseren Partnern arbeiten und gemeinsam die macmon NAC-Story voranbringen. Unsere einfache Implementierung sorgt durch vollständige Netzwerkübersicht sofort für signifikante Mehrwerte beim Kunden. Dabei ist es unser Ziel lange Teststellungen zu vermeiden und den Partner mit mehr Presales-Kompetenz für eine schnellere Projektumsetzung zu unterstützen.“

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer