macmon setzt Wachstumskurs erfolgreich fort und verstärkt seinen Channel Vertrieb

05.11.2018 | Pressemitteilungen

Berlin, 05.11.2018: Gleich drei neue MitarbeiterInnen unterstützen die Vertriebsaktivitäten bei macmon secure, dem Technologieführer für Netzwerksicherheit.

Neue Impulse für den Channel
In den vergangenen Jahren lag der Fokus der Channel Arbeit auf dem Aufbau einer soliden Partner-Struktur. Dazu Hans-Joachim Diedrich, Leiter Vertrieb & Marketing bei macmon. „In Zusammenarbeit mit unseren Distributoren Infinigate und Nuvias konnten wir unseren Partner-Vertrieb deutschlandweit ausbauen, nur noch wenige Gebiete sind nicht flächendeckend abgedeckt. Wir erwarten aber in den kommenden Monaten, dass wir durch gezielte Ansprache unser Ziel von 200 Partnern in Deutschland erreichen. Dabei geht es uns natürlich bei der Komplexität unserer Kernkompetenz Netzwerksicherheit um die Zusammenarbeit mit technisch versierten Partnern, die von uns intensiv geschult werden. Im Zuge der Neupositionierung unserer Channel-Strategie werden wir unsere Schulungs- und Zertifizierungs-Angebote noch optimieren.“

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer