NETZWERKSICHERHEIT IN EINER MOBILEN WELT

Zero Trust für Netzwerke und Cloud

Die Berufswelt hat sich verändert. Wir arbeiten heute verstärkt mobil, von überall und mit verschiedenen Endgeräten.


Natürlich benötigen wir Zugriff auf unsere Ressourcen, auch eine reibungslose Kommunikation mit dem Team muss gewährleistet sein, um optimal und ohne Einschränkung die eigenen Projekte abwickeln zu können. Dies stellt die IT-Abteilung vor große Herausforderungen: Zum einen muss sie die reibungslosen Prozesse abbilden können, zum anderen müssen die Daten jederzeit sicher und geschützt sein.

NEW WORK MIT DER Zero-Trust-Network-Access-Strategie (ZTNA)

Wir tragen mit unserer bewährten Network-Access-Control-Lösung schon seit 2003 dem ZTNA-Ansatz Rechnung, indem NAC nur definierten Geräten Zugang zum Netzwerk erlaubt.


Mit dem Produkt macmon SDP haben wir die Zero-Trust-Network-Access-Strategie (ZTNA) auf sämtliche Unternehmensressourcen in der Cloud ausgedehnt. Wir sind der einzige Anbieter von NAC plus SDP mit Identity Access Management, gehostet in Deutschland.

 

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihr Netzwerk schützen können:

 

 macmon SDP


Sie möchten wissen, wie Sie sicher von unterwegs arbeiten können?

Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin oder besuchen eines unserer Webinare.
 

JA, ICH WILL MEIN NETZWERK SCHÜTZEN   WEBINARE BESUCHEN

© macmon secure GmbH