macmon secure ernennt Phalanx-IT zum Platin-Partner

11.04.2019 | Pressemitteilungen

Dazu Geschäftsführer macmon secure, Christian Bücker: „Mit dem Security- und Netzwerk-Spezialisten und Systemintegrator Phalanx-IT verbindet uns seit rund zehn Jahren eine vertrauensvolle und produktive Partnerschaft. Ich freue mich, dass jetzt der höchste macmon-Partnerstatus erreicht wurde.“

Seit Gründung im Jahr 2008 ist Phalanx-IT, mit Standorten in Heilbronn und Coburg, ein wichtiger Geschäftspartner. Aktuell sind vier Techniker ausgebildete und zertifizierte macmon-Experten, zwei weitere Techniker befinden sich gerade in einer Schulungsmaßnahme. Im Phalanx-IT-Vertrieb konzentrieren sich vier dedizierte Sales Manager auf das Lösungsangebot von macmon secure. Für das Jahr 2019 sind bereits diverse Veranstaltungen, wie Business Breakfast und auch ein Sommerfest mit Kunden und Neukunden geplant.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer