macmon secure GmbH bedankt sich bei seinen engagierten Partnern

03.06.2021 | Pressemitteilungen

Verleihung der Channel Partner Awards

Auch in diesem Jahr zeichnet die macmon secure GmbH, Berlin, wieder die besonderen Leistungen ihrer Partner aus dem vorangegangenen Geschäftsjahr aus.

 

Christian Bücker, Geschäftsführer macmon secure GmbH:


"Mit unseren diesjährigen Channel Partner Awards möchten wir unseren Marktpartnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit der zurückliegenden Monate unseren Dank ausdrücken. Wir sind im „new normal“ angekommen und meistern gemeinsam die besonderen Herausforderungen. Zum einen ist das Thema Netzwerksicherheit im Bewusstsein der Unternehmen gestiegen, zum anderen haben wir uns flexibel auf die neuen Rahmenbedingungen eingestellt – mit Online-Schulungen, virtuellen Business-Breakfast-Events oder produktzentrierten Webinaren zur Unterstützung der Vertriebsaktivitäten unserer Partner. Außerdem haben wir unsere NAC-Lösung weiterentwickelt, neue Technologiepartnerschaften realisiert und den hauseigenen Vertrieb und das Partnermanagement gestärkt – beste Voraussetzungen für weitere gemeinsame Erfolge.“

 

Die Partner Awards wurden in den folgenden Kategorien von den jeweiligen macmon Partnermanagern virtuell verliehen:

NetPlans GmbH: Wachstumsstärkster Partner 2020

Gewinner bei Netplans: Herr Christian Koger, Account Manager, NetPlans Neckarsulm GmbH

Leistung: Eindrucksvolles Umsatzwachstum

 

 

 

Bechtle GmbH IT-Systemhaus Weimar: Leadjäger 2020

Gewinner bei Bechtle: Herr Tilo Müller, Geschäftsführer, Bechtle GmbH IT-Systemhaus Weimar

 

Leistung: Akquise einer Vielzahl von Leads für ein macmon Webinar

Bücker IT-Security GmbH: Helden der Arbeit

Ansprechpartner bei Bücker: Herr Heiko Schimler, Vertriebsleiter (der Award gilt aber fürs gesamte Bücker-Team)

 

Leistung: Das macmon Partnermanagement, unter der Leitung von Dirk Kierstein, hat die Bücker IT-Security GmbH als Helden der Arbeit erkoren, da die kollegiale und konstruktive Zusammenarbeit schon seit vielen Jahren ausgezeichnet funktioniert. Der Award gilt dem ganzen Team und deren herausragender Leistung und tollen Einsatz für macmon.

KapschBusinessCom AG: NAC-Projektjäger 2020

Die Kapsch Group ist ein global agierender Technologiekonzern mit Sitz in Wien. Die Wiener Niederlassung hat im vergangenen Geschäftsjahr das Thema macmon NAC bei ihren Kunden adressiert und konnte in kurzer Zeit umfangreiche NAC-Projekte realisieren.

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer

© macmon secure GmbH