macmon secure stellt sich in DACH für weiteres Wachstum im Vertrieb & Marketing auf

15.09.2021 | Pressemitteilungen

Stephan Nolden ist als neuer Head of Partnermanagement gestartet:

 

„macmon als in Deutschland entwickeltes Produkt hat in meinen Augen ein immenses Marktpotenzial. Ich freue mich sehr darauf, dieses Wachstum mit meiner Channel-Expertise und dem 100%-igen Partnerfokus meines Teams zu begleiten.“

Zuvor war Nolden bei Comstor, der weltweit führende Spezialdistributor für Cisco sowie für Lösungen im Bereich Netzwerk, Sicherheit, Mobilität und Konvergenz. Er tritt die Nachfolge von Dirk Kierstein an, der diese Position 2,5 Jahre erfolgreich innehatte.

Kierstein, der bereits seit 10 Jahren bei macmon secure im Partner Management tätig ist, fokussiert sich jetzt mit seiner Erfahrung als Business Development Manager auf das Thema Neukundengeschäft mit Schwerpunkt SDP, denn macmon secure dehnt mit seiner Zero-Trust-Network-Access-Strategie den bewährten und geprüften Schutz auf sämtliche Unternehmensressourcen in der Cloud aus. Dazu Kierstein: „Die Erweiterung der Zero Trust Network Access -Philosophie von dem Schutz für LAN und WLAN auf jegliche Cloud-Ressourcen durch macmon SDP, bietet einen ganzheitlichen Sicherheitsansatz zur Kontrolle der Vertrauenswürdigkeit von Endgeräten und Benutzern.“

 

Hans-Joachim Diedrich, Head of Sales & Marketing, kommentiert: “Die personellen Veränderungen basieren auf unserer Strategieerweiterung. Wir sind der einzige Anbieter von NAC plus SDP mit Identity and Access Management aus Deutschland. Wir benötigen für unser Wachstum auch im Marketing & Vertrieb weitere engagierte Mitarbeiter*innen für unser innovatives Team.

In den vergangenen Monaten hat sich die macmon secure GmbH mit ihren Vertriebsaktivitäten stärker auf Deutschland, Österreich und die Schweiz fokussiert. Im März 2021 wurde Daniel Spindler, kommend von Securepoint, zum Country Manager Schweiz ernannt, gefolgt jetzt durch die Besetzung der Leitung der österreichischen Geschäfte durch den Wiener IT-Sales Experten Richard Jung.

Christine Diedrich, seit 2 Jahren Head of Inside Sales, baut ihre Abteilung kontinuierlich aus, um eine intensive und kompetente direkte Betreuung von Endkunden zu gewährleisten und damit auch die Partner und Partnermanager optimal unterstützen zu können:

„Die intensiven Marketing-Aktionen rund um ZTNA haben zu zahlreichen Leads geführt, die wir zeitnah und fundiert bearbeiten müssen, neben technischem Wissen ist auch die kreative Ansprache zur Kundenakquise gefragt. Wir freuen uns über jede Bewerbung.“

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer

© macmon secure GmbH