macmon secure verstärkt Engagement in der Schweiz

04.04.2019 | Pressemitteilungen

Die macmon secure GmbH, Anbieter von „Best of Breed“ Network Access Control-Lösungen (NAC), hat mit dem Security-Distributor Infinigate jetzt auch einen Vertrag für die Schweiz abgeschlossen, nachdem man bereits seit 2017 erfolgreich in Deutschland zusammenarbeitet. Zum April 2019 erweitert der Spezialdistributor sein Portfolio in der Schweiz um die Software-Lösung des Berliner Herstellers macmon secure, die mit geringem Aufwand implementiert werden kann und eine vollständige Übersicht der gesamten Netzwerkumgebung bietet.

Christian Bücker, Geschäftsführer macmon secure erläutert dazu: „Mit Infinigate Schweiz gewinnen wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Distributor, der uns mit seinen Partnern den Marktzugang in der Schweiz weiter öffnet. Dieser Schritt ist ein wichtiger Baustein unserer Channel-Expansionsstrategie und wird die Reichweite unseres Partnernetzwerks vergrößern. Infinigate hat überdies eine sehr hohe technische Expertise um Schweizer Partner beratend und projektunterstützend zu begleiten.“

André Koitzsch, Geschäftsführer Infinigate Schweiz sagt: „Wir freuen uns sehr, mit dem macmon Netzwerksicherheitsportfolio unseren Fachhandelspartnern eine effiziente Lösung anbieten zu können, um heterogene und komplexe Netzwerksicherheitsanforderungen der Endkunden herstellerübergreifend abzudecken. Auch im Schweizer KMU-Markt ist dies in Kombination mit einer hohen Individualität verstärkt gefragt. Dies können wir mit macmon NAC sehr gut adressieren.“

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer