macmon secure – Vier neue Kolleg*innen sind gestartet

01.12.2021 | Pressemitteilungen

Der gebürtige Rheinländer Markus Sachs blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung im technischen Vertrieb zurück und ergänzt jetzt das Partner Management-Team. Zuletzt war er bei der Distribution als Business-Development-Manager und Product-Spezialist für das Cisco-Security-Portfolio tätig.

Patrick Didschun, seit 2014 Inside Sales Executive bei der Fujitsu Technology Solutions Sales Services GmbH, unterstützt den Vertriebsinnendienst und wird dort zukünftig Endkunden-Projekte begleiten.

Michael Reinholz verstärkt als Consultant das Pre-Sales-Teams bei macmon secure. Als Pre-Sales Engineer bringt er Erkenntnisse aus verschiedenen Bereichen der IT-Landschaft mit. Durch seine langjährige Erfahrung im Netzwerkumfeld werden Kunden zielführend beraten.

Myroslava Drofan arbeitet sich in das weite Feld des B-to-B Marketing ein. Erste Berufserfahrungen konnte Drofan als Werkstudentin bei der Berliner uberall GmbH sammeln, die die Online-Präsenz und -Reputation ihrer Kunden optimiert. Drofan spricht fließend Ukrainisch, Russisch und Deutsch.

 

Geschäftsführer Christian Buecker:


„Viele Unternehmen entdecken gerade das Thema Diversity für sich neu, bei uns ist das gar kein Thema, denn wir sind einfach eine bunte Mischung unterschiedlicher Talente. Unsere vier neuen Kolleg*innen kommen aus verschiedenen Berufsfeldern, sind sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Experten. In einem dynamischen Markt wie der Software-Branche sind diverse Impulse immer willkommen.“

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer

© macmon secure GmbH