macmon Version 5.15.0

30.08.2019 | Pressemitteilungen

Die macmon secure GmbH, Technologieführer für Netzwerksicherheit, entwickelt seine Network Access Control (NAC) Lösung vollständig in Deutschland. Das Berliner Entwicklerteam konnte die Best-of-Breed-Lösung jetzt um weitere signifikante Features erweitern, um die großen Herausforderungen einer sicheren Unternehmens-IT auch in Zukunft zu lösen. Unternehmens-Netzwerke werden mit macmon NAC noch effektiver vor unberechtigten Zugriffen geschützt, Security-Teams radikal entlastet, Silos in Sicherheitstools reduziert und IoT-Geräte sicher betrieben.

Mehr Dampf auf der Engine
Mit der Version 5.15.0 hat die macmon secure einen weiteren Meilenstein erreicht. Neben zahlreichen neuen und verbesserten Funktionen, konnte die Gesamt-Performance der Engine erneut deutlich
gesteigert werden. So vervielfachte sich die Verarbeitungsgeschwindigkeit großer Datenmengen, wie sie bei dem Domain Name System (DNS), der Netzwerkgeräte-Erkennung und dem Footprinting vorkommen.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer