Matthias Nefzger neuer Internationaler Distribution Manager

16.05.2019 | Pressemitteilungen

Nach fast 10 Jahren bei Kaspersky wechselt Nefzger jetzt zu den Netzwerk-Experten der macmon secure GmbH, die mit ihrer NAC-Lösung für solide, deutsche Netzwerksicherheitssoftware anerkannt sind.

Dazu Nefzger: “macmon secure ist ein innovatives Unternehmen, das seinen Kunden eine flexible und effiziente NAC-Lösung bietet, die mit geringem Aufwand, aber mit erheblichem Mehrwert für die Sicherheit des Firmennetzwerks implementiert wird. Ich freue mich, meine umfassende Berufserfahrung im IT-Security-Sektor für den Ausbau des macmon Partnernetzwerkes auf internationaler Ebene nutzen zu können. Mich begeistert an der neuen Aufgabe, dass ich wieder einmal die Ärmel hochkrempeln und voller Elan neue Märkte erschließen kann.“

Nefzger hatte in den letzten Jahren verschiedene leitende Positionen, unter anderem im Bereich Inside Sales und SMB Business bei Kaspersky inne, zuletzt war er Senior Distribution Manager DACH.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer