Aktuelle Pressemitteilungen

19.03.2024 | Pressemitteilungen
11.12.2023 | Pressemitteilungen
Im Jahr 2023 konnte macmon auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken
17.10.2023 | Pressemitteilungen
Auf der diesjährigen it-sa in Nürnberg war macmon secure GmbH der Mittelpunkt für bahnbrechende Entwicklungen im Bereich Zero Trust Network Access.
28.09.2023 | Pressemitteilungen
Die macmon secure GmbH, führender Experte von Netzwerksicherheitslösungen, weitet sein Distributionsnetzwerk mit Prianto weiter aus.
18.09.2023 | Pressemitteilungen
Am 7. September 2023 fand die Charity Gala 2023 von Infinigate und Nuvias statt und macmon secure war als Sponsor vertreten.
21.08.2023 | Pressemitteilungen
Belden feiert sein 120-jähriges Bestehen und zeigt sein Engagement für ESG durch ambitionierte Ziele und umfassende Nachhaltigkeitsmaßnahmen.
23.06.2023 | Pressemitteilungen
Das Webinar zum neuesten Release von macmon secure, der NAC-Version 5.35.0, erregte die Aufmerksamkeit einer Vielzahl von IT-Security-Experten.
02.06.2023 | Pressemitteilungen
macmon secure erhielt den „Network Computing Award 2023" und belegte den ersten und zweiten Platz.
03.04.2023 | Pressemitteilungen
Die Erfolgsgeschichte von macmon secure GmbH, das sein 20-jähriges Bestehen feiert.
29.03.2023 | Pressemitteilungen
Die Channel Partner wurden dieses Jahr wieder auf dem Partnertag von macmon secure ausgezeichnet

© macmon secure GmbH