Auszeichnungen für macmon secure


Wir freuen uns, über viele Auszeichnungen, die die Kompetenz unseres Unternehmens als erfahrener Anbieter für IT- und OT-Sicherheitslösungen unterstreichen, da sie die Anerkennung von Experten und Branchenkollegen widerspiegeln. Sie zeigen, dass wir in der Lage sind, nach der Philosophie des Zero Trust, innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, die den anspruchsvollen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Darüber hinaus tragen solche Auszeichnungen dazu bei, das Vertrauen unserer Kunden und Partner in macmon secure zu stärken und es von unserem Wettbewerbern abzuheben.

Top10 Network Security Solution Providers 2023 by GRC Viewpoint

macmon wurde als Top 10 Network Security Solution Provider 2023 von GRCViewpoint ausgezeichnet. Das internationale Fachmagazin schreibt dazu: „Unternehmen müssen sich einer breiten Palette von Netzwerksicherheitsrisiken bewusst sein, darunter Ransomware, Social Engineering, Angriffe auf die Lieferkette und API-Angriffe. Auf dem Markt gibt es eine Fülle von Sicherheitstechnologien und -lösungen. Die Implementierung einer beliebigen Netzwerksicherheitslösung ist jedoch möglicherweise nicht ideal oder führt nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Es ist unerlässlich, ausreichend Ressourcen und Zeit in die Auswahl der richtigen Lösung zu investieren. Unser Expertenteam, das sich aus Branchenveteranen und Analysten zusammensetzt, hat den Markt mehrere Tage lang studiert und einige der besten Anbieter der Branche ermittelt.“

Zum Announcement

Pride Champion Silver

Wir freuen uns gemeinsam mit den deutschen Standorten von Belden über die Auszeichnung mit dem Pride Audit Champion Silver Badge. Dies erfolgte im Anschluss an die erfolgreiche Teilnahme an einer Überprüfung durch die UHLALA-Gruppe, die untersucht, inwiefern ein Unternehmen LGBTIQ+-freundlich ist. Diese erneute Anerkennung wird genutzt, um das Motto Belong. Believe. Be You. weiter zu fördern.

 

International Project of the Year 2023 by Computing Security (UK)

Die englische Fachzeitschrift Network Computing hat im Juni 2023, im Rahmen einer feierlichen Gala, verschiedene Auszeichnungen für herausragende Leistungen für Hersteller und Distributoren im Bereich Cybersecurity verliehen. In der Kategorie „Best International Projekts“ wurden aus zahlreichen internationalen Einsendungen fünf Projekte nominiert. 

macmon secure erzielte mit dem Anwenderbericht über den Bundesligaverein 1. FSV Mainz 05 e.V. den ersten Platz. Außerdem erreichten wir den zweiten Platz mit unserem Kundenprojekt für Ritter Sport.

Network Security Solution of the Year 2023

Die Computing Security Awards sind eine jährliche Veranstaltung, die vom Computing Security Magazine organisiert wird, um die besten Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der IT-Sicherheit zu würdigen. Die Kategorien umfassen unter anderem E-Mail-Sicherheit, Netzwerksicherheit, Verschlüsselung und mehr. Die Gewinner wurden von einer unabhängigen Jury ausgewählt und auf einer feierlichen Preisverleihung am 19. Oktober 2023 in London bekannt gegeben. Die Fachzeitschrift hatte zuvor in ihrem eigenen Testlabor die NAC-Lösung umfassend getestet.

Zum Announcement
 

Great Place to Work

Die Great Place to Work Zertifizierung ist weltweit als Maßstab für die Identifizierung und Anerkennung herausragender Mitarbeitererfahrungen am Arbeitsplatz anerkannt und hilft uns dabei, unsere Talente zu fördern und zu halten.

Zum Announcement

Channel Excellence Award 2022

macmon secure gewinnt einen Channel Excellence Award der Zeitschrift Channel Partner. Über 2.000 Fachhändler, Systemhäuser und Managed Service Provider haben in 2022 über die besten Distributoren und Hersteller abgestimmt. 

Innovator des Jahres 2021

Das Unternehmerportal Die Deutsche Wirtschaft (DDW) verlieh den renommierten Wirtschaftspreises „Innovator des Jahres“ zum fünften Mal in Folge. Christian Bücker, Business Director, macmon secure GmbH: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Mit unseren IT-Sicherheitslösungen schützen wir Unternehmensnetzwerke vor ungewolltem Zugriff und verhindern Cyberkriminalität. Die Jury konnten wir mit unserer umfassenden Zero Trust Network Access (ZTNA) -Strategie und der Neuentwicklung von Secure Defined Perimeter (SDP) überzeugen. Mit unseren Innovationen bieten wir Übersicht, Kontrolle und Sicherheit für alle Geräte im lokalen IT-Netzwerk (Drucker, PCs, Laptops) und in der Cloud.“

ZUM ANNOUNCEMENT

© macmon secure GmbH