macmon NAC-Version 5.35.0: Feature Release stößt auf großes Interesse bei IT-Security Experten

23.06.2023 | Pressemitteilungen

Konvergenz von IT- und OT-Sicherheit schreitet voran

Berlin, 23. Juni 2023: Mit über 400 Teilnehmern fand das Webinar zum neusten release des IT- und OT-Sicherheitsexperten macmon secure, macmon NAC 5.35.0, statt. 

 

Michael Reinholz,
Referent und Presales Consultant ,
macmon secure GmbH & Co. KG:


„Wir waren positiv überrascht von der überdurchschnittlich hohen Resonanz unseres Webinars für Experten für Netzwerksicherheit. Mit unseren zentralen Produkteigenschaften schaffen wir für unsere Kunden ein Plus an Sicherheit und Anwenderfreundlichkeit."

Die Version macmon 5.35.0, die vom macmon Entwicklerteam erarbeitet wurde, ist ab sofort verfügbar und beinhaltet viele bedeutsame Features:

✓ Unbekannte Endgeräte können automatisch auf Basis eines Advanced-Security-Scans in Endgerätegruppen gelernt werden.

✓ Die macmon-Appliance kann nun gleichzeitig Mitglied mehrerer Active Directories sein. Somit ist eine 802.1X-Authentifizierung mit mehr als einem Active Directory möglich. 

✓ Skalierbarkeit: Das Hinzufügen der Appliance zu, beziehungsweise das Entfernen von einem oder mehreren Active Directories, kann nun lokal auf der GUI jedes Satelliten erfolgen, ohne dass dieser die Skalierbarkeit verlassen muss.

✓ Die Schnellsuche (Quick Search) wurde überarbeitet und steht jetzt in neuem Umfang und Design zur Verfügung. 

Eine ausführliche Beschreibung und praktische Beispiele in der Anwendung können Sie in der Aufzeichnung des Webinars finden, außerdem weitere Neuerungen aus diesem Release live in der GUI. 

Über macmon

Die macmon secure GmbH beschäftigt sich seit 2003 mit der Entwicklung von Netzwerksicherheitssoftware und hat ihren Firmensitz im Herzen Berlins. Die Produkte macmon NAC (Network Access Control Lösung) und macmon SDP (Secure Defined Perimeter) werden weltweit eingesetzt, um Netzwerke und Cloud-Ressourcen vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. Die Kunden von macmon secure kommen aus diversen Branchen und reichen von mittelständischen Firmen bis hin zu großen internationalen Konzernen. macmon secure dehnte in 2021 mit seiner Zero-Trust-Network-Access-Strategie seinen bewährten Schutz auf sämtliche Unternehmensressourcen in der Cloud aus, und ist der einzige Anbieter von NAC plus SDP mit Identity and Access Management. macmon secure gehört durch seine Akquisition seit 2022 zum Unternehmensteil Industrial Automation Solutions (INS) von Belden Inc.

Download Pressemitteilung und Bildmaterial als ZIP-Archiv

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Business Director

Jetzt auf LinkedIn verknüpfen.

© macmon secure GmbH