macmon secure GmbH ernennt Richard Jung zum Country Manager Österreich

20.05.2021 | Pressemitteilungen

Berlin, 25. Mai 2021: In den vergangenen Monaten hat sich die macmon secure GmbH mit ihren Vertriebsaktivitäten stärker auf Deutschland, Österreich und die Schweiz fokussiert. Im März 2021 wurde Daniel Spindler zum Country Manager Schweiz ernannt, gefolgt jetzt durch die Besetzung der Leitung der österreichischen Geschäfte durch den Wiener IT-Sales Experten Jung.

 

Christian Bücker, Geschäftsführer macmon secure GmbH:


“Im zurückliegenden Geschäftsjahr konnten wir ein deutliches Umsatzplus in Österreich feststellen. Auch unsere Marketing-Aktivitäten erzielten sehr gute Ergebnisse, was wir beispielsweise an den steigenden Anmeldezahlen zu unseren Webinaren feststellen konnten. Mit Richard Jung konnten wir einen ausgewiesenen IT-Security-Experten mit langjähriger Vertriebserfahrung für uns gewinnen, mit dessen Unterstützung wir auch das MSP-Thema bei unseren österreichischen Partnern fokussieren werden.“

 

Zu den beruflichen Stationen von Jung zählt das Key Account Management bei der ectacom GmbH, einem unabhängigen Business Development Distributor für komplexe IT-Lösungen und spezialisierte Dienstleistungen. Bei Exclusive Networks Austria und bei Infinigate war Jung als Business Development Manager tätig. Sein besonderes Interesse liegt im Bereich der IT-Security.

 

Richard Jung,
Country Manager Österreich



„Die modular aufgebaute NAC-Lösung von macmon secure ist ideal auf die Bedürfnisse unserer österreichischen Channel-Partner zugeschnitten. Unternehmen jeder Größe – von kleineren mittelständischen, bis hin zu Großunternehmen – können nun mit sehr geringem Aufwand und in kürzester Zeit die für sie passende NAC-Lösung einsetzen. Und das sowohl als On-Premise Variante, als auch im Managed-Service Modell.  Zudem bietet die macmon NAC Lösung einen erheblichen Mehrwert zu bereits eingesetzten klassischen Schutzmechanismen, wie Anti-Viren- und Firewall-Lösungen.“

 

Pressemeldung als PDF herunterladen

 

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Geschäftsführer

© macmon secure GmbH