macmon secure unterstützt die Infinigate und Nuvias Charity Gala

18.09.2023 | Pressemitteilungen

Spenden sammeln – Kindern helfen

Am 7. September 2023 luden die Distributoren Infinigate und Nuvias zur Charity Gala 2023 ein. IT-Dienstleister, Systemhäuser und Hersteller waren eingeladen, um sich über aktuelle Cyber-Security Themen auszutauschen und Spenden zu sammeln.

 

Christian Bücker,
Business Director ,
macmon secure GmbH & Co. KG:


„Geschäft und soziales Engagement verbinden – mit dem Motto „IT-Channel hilft“ können wir uns ausgezeichnet identifizieren, und waren sehr gerne als ein zentraler Sponsor auf der Veranstaltung vertreten.“

Bereits in den beiden vergangenen Jahren war macmon secure Unterstützer von Nuvias Wohltätigkeitsveranstaltungen.

Soziales Engagement ist ein zentrales Element der macmon secure Firmenphilosophie. Die IT- und OT-Sicherheits-Experten gehören zur globalen Belden Gruppe, deren ESG-Ziele das Engagement und die Förderung eines respektvollen, diversen, sicheren und umweltbewussten Miteinander von Mitarbeitenden, Zulieferern und Partnern beinhalten.

Die begünstigten Hilfsorganisationen sind: Dunkeziffer e.V., Kinder-Hospiz Sternenbrücke, Chance zum Leben – ALS e.V., Rett Deutschland e.V. – Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom

Mit der Social Media Kampagne „Radln mit Infinigate“ rief man zusätzlich die Infinigate Mitarbeitenden, Partner, Hersteller und alle Freiwilligen dazu auf, durchs Radeln fit zu bleiben und Gutes zu tun - für Umwelt und Mitmenschen. Für jeden geradelten Kilometer erhöht Infinigate die Spendensummer der Charity Gala nochmal um 50 Cent.
 

Über macmon

Die macmon secure GmbH beschäftigt sich seit 2003 mit der Entwicklung von Netzwerksicherheitssoftware und hat ihren Firmensitz im Herzen Berlins. Die Produkte macmon NAC (Network Access Control Lösung) und macmon SDP (Secure Defined Perimeter) werden weltweit eingesetzt, um Netzwerke und Cloud-Ressourcen vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. Die Kunden von macmon secure kommen aus diversen Branchen und reichen von mittelständischen Firmen bis hin zu großen internationalen Konzernen. macmon secure dehnte in 2021 mit seiner Zero-Trust-Network-Access-Strategie seinen bewährten Schutz auf sämtliche Unternehmensressourcen in der Cloud aus, und ist der einzige Anbieter von NAC plus SDP mit Identity and Access Management. macmon secure gehört durch seine Akquisition seit 2022 zum Unternehmensteil Industrial Automation Solutions (INS) von Belden Inc.

Download Pressemitteilung und Bildmaterial als ZIP-Archiv

Pressekontakt

Telefon: +49 30 2325777-0
E-Mail: presse@macmon.eu

Christian Bücker
Business Director

Jetzt auf LinkedIn verknüpfen.

© macmon secure GmbH